Dienstag, 15. Oktober 2019
Karall & Matausch

Musikalischer Unternehmenscocktail

Hintergrund |Wolfgang Schalko | 07.09.2011 | |  
Nicht nur die Temperaturen am heißesten Tag des Jahres sorgten dafür, dass die Stimmung beim Unternehmenscocktail nicht abkühlte. Nicht nur die Temperaturen am heißesten Tag des Jahres sorgten dafür, dass die Stimmung beim Unternehmenscocktail nicht abkühlte. Am heißesten Tag des Jahres stand heuer der Unternehmensocktail in der Zentrale von Karall & Matausch auf dem Programm. Trotz schweißtreibender Temperaturen kam aber niemand ins Schwitzen – Cocktails, Gegrilltes, ein reichhaltiges Nachspeisebuffet sowie die musikalische Untermalung von Saxophonist Peter Sax sorgten für eine gut besuchte, gesellige Veranstaltung unter Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern.

Der unterhaltende Programmteil wurde ergänzt durch die Präsentation der Leistungen von Karall & Matausch in den Bereichen Antennenanlagen, Sicherheitstechnik und Multimedia durch Martin Karall. Den Gästen wurde wie gewohnt die Möglichkeit gegeben, die ausgestellten Produkte ausgiebig zu testen. In der Multimediatechnik waren speziell die Crestron Hausautomationen und der Kaleidescape-Server von Interesse. In der Sicherheitstechnik fanden digitale Transponder-Schließsysteme von SimonsVoss und die neuesten 5-Megapixel-Videoüberwachungskameras von Axis großen Anklang. Die Antennentechnik zeigte Altbewährtes in der neuesten Generation, wie Festplattenreceiver von TechniSat und die kompakte WISI OH50 Kopfstation.

Günter Matausch resümiert: „Es war ein sehr angenehmer Abend, der Wohlfühlfaktor für uns und speziell für unsere Gäste war wie immer bei dieser Veranstaltung sehr groß.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.