Donnerstag, 12. Dezember 2019
Expert 2011

Eduard Hörmann ist der Expert des Jahres

Hintergrund | Dominik Schebach | 21.09.2011 | |  
Eduard Hörmann (m.) zusammen mit Sohn Gregor und Ehefrau Elisabeth. Überreicht wurde die Auszeichnung von Michael Lipburger, Head of International Sales Jura, und Expert-GF Alfred Kapfer. Eduard Hörmann (m.) zusammen mit Sohn Gregor und Ehefrau Elisabeth. Überreicht wurde die Auszeichnung von Michael Lipburger, Head of International Sales Jura, und Expert-GF Alfred Kapfer.

Bei der Expert-Gala wurde aber nicht nur das 35 Jahr-Jubiläum gefeiert, sondern auch der Expert 2011 an den vergeben. Die Auszeichnung für Engagement und Innovation in der Kooperation ging dieses Jahr an Eduard Hörmann, Inhaber von Expert Hörmann in Waidhofen und seit Juni auch Schrems. Ausgewählt wurde der Preisträger von der Industrie aus einem Feld von sechs nominierten Betrieben.

 

„Es ist gewaltig, welches Potenzial in der Kooperation steckt, wenn man sich allein die Nominierten ansieht“, so Hörmann. „Ich sehe die Auszeichnung als Meilenstein für uns. Der Erfolg wäre ohne die Expert-Familie nicht möglich gewesen, und wenn man auch selbst die Früchte ernten kann, die wir ausgesät haben, dann freut einem das gewaltig.“

Überreicht wurde der Preis von Head of Internatinal Business Jura, Michael Lipburger. Für den Expert nominiert waren außerdem Expert Bruckner aus Ulmerfeld, Expert Alma aus Ybbsitz, Expert GEG aus Gmunden, Expert Höllerl aus Haid und Expert Jedinger aus St. Georgen. „Ich bin extrem stolz auf die gute Leistung der Mitglieder. Es war sehr schwer die sechs Nominierten auszuwählen, denn in den vergangenen zwölf Monaten sind extrem viele gute Projekte von den Mitgliedern verwirklicht worden“, erklärte auch Expert-GF Alfred Kapfer. „Im Endeffekt war es dann auch ein sehr knappes Rennen.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.