Dienstag, 17. September 2019
Loewe und HB Austria auf der Futura

„Der logische Schritt“

Multimedia |Dominik Schebach | 28.09.2011| Downloads | | 1  
Loewe Austria GF Hannes Lechner und HB Austria GF Christian Blumberger im Interview mit E&W-TV. Die Fragen stellt E&W-Herausgeber Andreas Rockenbauer. Loewe Austria GF Hannes Lechner und HB Austria GF Christian Blumberger im Interview mit E&W-TV. Die Fragen stellt E&W-Herausgeber Andreas Rockenbauer.

Auf der Futura war Loewe auf dem Stand seines Distributionspartners HB Austria präsent. E&W-TV hat die Chance genutzt, Loewe Austria-GF Hannes Lechner und HB Austria GF Christian Blumberger zu der Zusammenarbeit zu befragen. Mehr dazu im Video.

Für Hannes Lechner stellt die Zusammenarbeit ein wichtiges Element dar, um den österreichischen Markt perfekt abzudecken. „Loewe und HB ist der logische Schritt, um den Vertrieb auszuweiten“, so Loewe Austria-GF Hannes Lechner zu E&W-Herausgeber Andreas Rockenbauer. „Wir konnten mit unserer Vertriebsmannschaft viele Händler nicht bedienen. Da war es natürlich erste Wahl auf HB Austria zuzugehen.“

„Was uns gefehlt hat, war die Premium-Marke. Damit war für mich klar, dass Loewe für uns eine sinnvolle Ergänzung ist“, erklärte HB Austria-GF Christian Blumberger.

Das Video gibts parallel auch auf Youtube!

Downloads

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.