Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 18. April 2024
Bauknecht/ Whirlpool auf der Futura

Gekommen um zu bleiben!

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 04.10.2011 | Downloads | |  Archiv
Bauknecht/ Whirlpool GF Hannes Kolb im E&W TV-Video. Bauknecht/ Whirlpool GF Hannes Kolb im E&W TV-Video.

Geschäftsführer Hannes Kolb erzählte uns ja bereits in der E&W 9, wie er sich den perfekten Bauknecht/ Whirlpool-Futura-Auftritt vorstellt: Es sollte das Unternehmen mit seinen zwei Marken präsentiert werden, die Menschen, die dahinter stehen, aber auch die Leistungen, die Whirlpool/ Bauknecht dem Handel zu bieten hat. Und natürlich müssen ebenso die Produkte gezeigt werden, „denn darauf liegt ja unsere Kernkompetenz”, so Kolb.

Aber sehen Sie in diesem E&W-Video selbst, wie Bauknecht/ Whirlpool diesen Plan umgesetzt hat, und sehen Sie vor allem die Top-Produkte, von denen auch die Plus X Award-Jury restlos begeistert war – und sie zu den „besten Produkten” des Jahres gekürt hat!

Downloads
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden