Mittwoch, 18. September 2019
Sascha Krammer „wechselt die Seite"

Verstärkung für das Team von 3

Telekom |Dominik Schebach | 05.10.2011 | |  
Sascha Krammer verstärkt ab sofort das Commcercial-Team bei 3 und wird als Commercial Management Assistant CCO Rudolf Schrefl unterstützen. Sascha Krammer verstärkt ab sofort das Commcercial-Team bei 3 und wird als Commercial Management Assistant CCO Rudolf Schrefl unterstützen.

Seit Anfang Oktober wird das Commercial-Team von Netzbetreiber 3 durch Sascha Krammer verstärkt. Er wird als Commercial Management Assistant CCO Rudolf Schrefl im Bereich Commercial Management unterstützen.

Krammer ist in der Branche kein Unbekannter. Er bringt zehn Jahre Mobilfunkpraxis mit, unter anderem als Assistent der Geschäftsführung ALPS und Retail Account Manager bei Brightpoint Austria. Daneben absolvierte er ein wirtschaftswissenschaftliches Studium an der Fachhochschule Wien. Für kommendes Jahr strebt Krammer zusätzlich den Abschluss seines Master-Studiums in Europarecht an der Donau Universität Krems an.

Neben den allgemeinen Koordinationsaufgaben wird Sascha Krammer, Rudolf Schrefl auch bei internen Abstimmungen bis hin zur Abwicklung einiger Projekte unterstützen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.