Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Varta

Gewinnspiel

Multimedia Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 18.10.2011 | Bilder | |  Archiv
Varta Trade Marketing Managerin Christl Kruiswijk präsentierte auf der Futura den „Crashtest“, womit die Robustheit der Indestructible-Leuchten erprobt werden konnte. Varta Trade Marketing Managerin Christl Kruiswijk präsentierte auf der Futura den „Crashtest“, womit die Robustheit der Indestructible-Leuchten erprobt werden konnte.

Varta hat diesen Herbst seine neuen „Indestructible“-Taschenlampen vorgestellt und die Resonanz soll äußerst positiv gewesen sein. Nun gibt es seit 1. Oktober ein Gewinnspiel, rund um die neuen Varta-Leuchten.

Im Zuge der Produkteinführung bietet Varta dem Handel Materialien an, die die Robustheit der Leuchten hervorheben und über die Einsatzmöglichkeiten der Indestructible-Leuchten informieren. Weitere Details zu den Produktneuheiten liefern Informationsbroschüren, zudem sollen Kundenstopper in Form von hängbaren Regalpaneelen die Aufmerksamkeit auf die „Unzerstörbaren“ ziehen.

Zusätzlich gibt es seit 1. Oktober ein Gewinnspiel. Dabei werden Konsumenten dazu aufgefordert, eigene Tests zu entwickeln, um die Robustheit der „Indestructible“ aufzuzeigen, und diese dann als Vorschlag oder Video einzureichen. Der Gewinner erhält 1.000 Euro, die Plätze 2 bis 21 ein T-Shirt. Für das Gewinnspiel wurde eine eigene Website eingerichtet: www.built-to-survive.com. Es gibt auch einen QR-Code, mit dem man direkt auf diese Homepage kommt. Teilnahmeschluss für alle Einsendungen per Postkarte oder per Email (win@built-to-survive.com) ist der 15. November 2011 und für den Direktupload der Videos der 31. Dezember 2011. Ab 1. Jänner 2012 werden dann alle Einsendungen von Websitebesuchern bewertet. Am 16. Jänner 2012 wird der Gewinner ermittelt und am 1. Februar 2012 auf der Website veröffentlicht.

Bilder
Mittels diesem QR-Code kommt man direkt auf die Homepage www.built-to-survive.com.
Mittels diesem QR-Code kommt man direkt auf die Homepage www.built-to-survive.com.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden