Endspurt: Die besten Produkte des Jahres
Am 10. November steigt das größte Networking-Event der Branche.Das Finale hat begonnen! E&W sucht gemeinsam mit der futurezone die besten Produkte des Jahres. Noch bis 3. November können die Konsumenten mitentscheiden, wer mit einem „Goldenen Stecker” für die Highend-Geräte des Jahres ausgezeichnet wird. Selbstverständlich werden auf der plugged 11.0 auch die besten Lieferanten der Elektro- und Telekombranche ausgezeichnet.
Publikumspreis
Mittlerweile zum zweiten Mal startet die futurezone als Medienpartner der E&W die Wahl über die begehrtesten Produkte unserer Branche. Nach der Vorausscheidung, die vom 9. bis 19. Oktober gelaufen ist und bei der die Top 3 Produkte von acht Kategorien ermittelt wurden, steigt jetzt das große Finale. Bis 3. November werden aus den Top 3 Produkten mit den Online-Stimmen der Konsumenten und jenen einer Fachjury die Kategorie-Sieger ermittelt. Die Kategorien sind
- TV & Beamer,
- Audio,
- Computer,
- Smartphone,
- Tablets,
- Profi-Kameras,
- Haushalt Lifestyle und
- Haushalt Nutzgeräte.
Dabei verlost die futurezone unter den Votern exklusive Reisen zu den IT-Schauplätzen der Welt – nach Las Vegas auf die Consumer Electronic Show, Barcelona zum Mobile World Congress und nach Berlin zur Internationalen Funkausstellung.
Händlerpreis
Natürlich werden auch wieder die Händler – ganz nach Tradition – nach den besten Lieferanten der Branche befragt. Folgende Kategorien werden heuer von den Händlern ausgezeichnet: Hausgeräte Premium, Hausgeräte, Kleingeräte, Espresso, Foto (heuer erstmals!), Multimedia Premium, Multimedia und Netzbetreiber. Außerdem wird heuer wieder der Sonderpreis für den Mensch&Manager des Jahres verliehen – eine Auszeichung, die sowohl für erfolgreiche unternehmerische Tugenden als auch persönliche Charakterstärke steht. Und eines ist sicher: Auch heuer weider wird es so manche Überraschung in den einzelnen Kategorien geben.
plugged 11.0
Am Donnerstag, dem 10. November, ab 18 Uhr steigt es – das größte Branchen-Fest des Jahres. Als Location wurde diesmal das Museumsquartier auserkoren. Und noch etwas ist neu: „Die Goldenen Stecker wurden einem Facelifting unterzogen, sie sind jetzt über vier Kilo schwer und mit sehr viel Glas. Aber mehr verrate ich noch nicht“, macht es E&W-Herausgeber Andreas Rockenbauer spanndend.
Neben der erfolgreichen Kooperation mit der futurezone ist diesmal übrigens auch Puls 4 als Medienpartner vor Ort.
Kommentare