Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 5. Juni 2023
Expert

Ziegelwanger mal zwei

Hintergrund | Dominik Schebach | 03.11.2011 | |  Archiv
Walter Ziegelwanger vor seinem Geschäft. In Zukunft wird der Expertler mit zwei Standorten am Horner Kirchenplatz präsent sein Walter Ziegelwanger vor seinem Geschäft. In Zukunft wird der Expertler mit zwei Standorten am Horner Kirchenplatz präsent sein

Expert Ziegelwanger erschließt sich neue Geschäftsbereiche: Der Horner Expertler steigt in die Geschäftsbereiche Heizung, Sanitär sowie Klima- und Lüftungstechnik an. Dazu eröffnet Ziegelwanger auch ein neues Geschäftslokal mit 500 Quadratmetern im Nachbargebäude zu seinem bestehenden Geschäft, da eine Erweiterung am bestehenden Standort nicht möglich war.

„Die Bauarbeiten für das neue Expert Elektrofachgeschäft laufen auf Hochtouren“, berichtet Walter Ziegelwanger. Die Investitionssumme beläuft sich auf mehr als 300.000 Euro. Die Elektro-Installation, Photovoltaik und der gesamte Bereich Haustechnik werden am derzeitigen Firmenstandort untergebracht. Der Handel mit dem dazugehörigen Lager sowie der Werkstättenbereich von Expert Ziegelwanger übersiedeln in das neue Gebäude.

Um die Nachfolge muss man sich im Hause Ziegelwanger auch keine Sorgen machen. Der ältere Sohn von Walter Ziegelwanger wird heuer sein Theologiestudium abschließen und in das Familienunternehmen einsteigen. Alexander Ziegelwanger besucht neben seinem Studium derzeit auch im Rahmen der Expert Akademie die Expert.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden