Montag, 17. Mai 2021
3 traut sich was

Mit Bestpreisgarantie ins Weihnachtsgeschäft

Telekom | Dominik Schebach | 10.11.2011 | Bilder | |  
TRauen sich was - Handels-VL Karl Schürz und 3CCO Rudolf Schrefl haben auf der 3MassKickOff-Roadshow die Bestpreisgarantie von 3 vorgestellt. TRauen sich was - Handels-VL Karl Schürz und 3CCO Rudolf Schrefl haben auf der 3MassKickOff-Roadshow die Bestpreisgarantie von 3 vorgestellt.

Wer geglaubt hat, dass man bei Mobilfunk-Weihnachtsaktionen schon alles erlebt hat, der wurde nun von 3 eines Besseren belehrt. Der Betreiber gibt bist Weihnachten eine Bestpreisgarantie für den Kunden ab.

Wir trauen uns etwas“, erklärte 3-CCO Rudolf Schrefl bei der Präsentation der neuen Weihnachtsaktion vor den Partnern im Fachhandel. „Das ist eine starke Ansage, aber wir erleichtern damit dem Kunden und dem Fachhandel das Leben. Der Kunde muss nicht zuwarten bis die Angebote besser werden. Und der Händler kann ruhigen Gewissens den 3-Vertrag verkaufen.“

Bewusst enthält sich 3 bei seinem „sportlichen“ Angebot einer Preisbotschaft. Stattdessen gibt es nur eine Botschaft: Wenn ein vergleichbarer Tarif die gleiche Laufzeit hat, mit mindestens gleich vielen Freimengen, und höchstens die gleichen monatlichen Fixkosten sowie österreichweit uneingeschränkt zugänglich ist, dann will 3 die Differenz dem Kunden gut schreiben. Die Bestpreis-Garantie kann von allen Privatkunden bei Neuanmeldung eines 24-monatigen Vertrags in Anspruch genommen werden.

Man kann jedenfalls gespannt sein, wie die anderen Betreiber auf die Ansage von 3 reagieren.

Bilder

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.