Sonntag, 4. Dezember 2022
Hot!plugged 11.0

Die Party des Jahres

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 11.11.2011 | Bilder | |  Archiv
Johanna Setzer, Gerhard Reischl, Andreas Rockenbauer, Thomas Kralinger und Norbert Oberhauser (v.li.) eröffneten die Johanna Setzer, Gerhard Reischl, Andreas Rockenbauer, Thomas Kralinger und Norbert Oberhauser (v.li.) eröffneten die "plugged 11.0".

Gestern war es soweit: die "plugged 11.0" ging im Wiener Museumsquartier über die Bühne. Hunderte gut gelaunte Gäste und eine sensationelle Organisation machten die „plugged 11.0“ zu einer der rauschendsten Partys des Jahres.

 

Das war sie also, die plugged 11.0. Rund 700 Gäste fanden sich in der Halle E im Museumsquartier ein, um die besten Lieferanten sowie Produkte der Branche zu küren. Gemeinsam mit futurezone und Puls 4 feierte E&W bis in die frühen Morgenstunden. Gerüchten zufolge blieben die Hartgesottenen bis nach vier Uhr morgens, um Preisträger wie A1, Miele, AEG, Sony oder Samsung zu ehren. Nicht zuletzt wurde heuer – erst zum siebenten Mal in der Geschichte des Goldenen Steckers – die Auszeichnung „Mensch & Manager“ verliehen. Diese wohl einzigartige Auszeichnung ging an Christian Blumberger, Chef von HB Austria, der um die Verdienste in der Branche und nicht zuletzt wegen seiner Menschlichkeit geehrt wurde. Blumberger zeigte sich sehr überrascht: „Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet“. Erst als Laudator Andreas Rockenbauer in seiner Ansprache in die Tiefe ging, schwante Blumberger: „Hey, da geht es ja um mich“.

Aber auch manche andere Preisgekrönte zeigten sich überrascht, da sie im Vorfeld nichts von der Auszeichnung ahnten.

Der Handel hat „seine Lieblinge“ gewählt

Die Liste der Preisträger:

  • Kategorie „Foto“ – Nikon; Sony
  • Kategorie „Espresso“ – Jura
  • Kategorie „Kleingeräte“ – Dyson
  • Kategorie „Hausgeräte Premium“ – Miele
  • Kategorie „Hausgeräte“ – AEG
  • Kategorie „Netzbetreiber“ – A1
  • Kategorie „Multimedia Distribution“ – HB
  • Kategorie „Multimedia“ – Sony
  • Kategorie „Multimedia Premium“ – Bose; Loewe
  • Spezialkategorie „Mensch & Manager“ – Christian Blumberger

Das Publikum hat gewählt

Folgende Produkte wurden auf futurezone.at zu den besten des Jahres 2011 gekürt:

  • Kategorie „TV & Beamer“ – Samsung UE55D8080
  • Kategorie „Audio“ – Bose SoundLink Wireless Mobile Speaker
  • Kategorie „Computer“ – Apple MacBook Air
  • Kategorie „Smartphone“ – Samsung Galaxy SII
  • Kategorie „Tablets“ – Apple iPad 2
  • Kategorie „Profi-Kameras“ – Canon EOS 600D
  • Kategorie „Haushalt Lifestyle“ – Dyson DC37
  • Kategorie „Haushalt Nutzgeräte“ – Bosch KGN36SB40
Bilder
Rund 700 Gäste feierten auf der
Rund 700 Gäste feierten auf der "plugged 11.0" gut gelaunt bis spät in die Nacht, bzw früh in den Morgen.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden