Samstag, 29. Januar 2022
Panasonic sorgt für Breitbildgrinsen

Viera Cashback-Aktion

Multimedia | Die Redaktion | 22.11.2011 | |  

Nicht nur die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür, sondern auch Kunden, die nach besonderen Geschenken suchen. Wer einen neuen Panasonic-Flachbildfernseher auf dem Wunschzettel stehen hat, der freut sich nicht nur über eine hohe Bildqualität, sondern kann während der Breitbildgrinsen-Cashback-Aktion auch noch richtig sparen! Für einen Viera TV bekommt der Endkunde nämlich bis zu 300 Euro zurück. Je größer der Bildschirm, desto festlicher auch der Betrag. Zu den Aktionsmodellen von Panasonic gehören sowohl die aktuellsten 2D/3D-Plasma-TVs als auch die 2D/3D-LED-LCD-TVs mit Diagonalen von 32 bis 65 Zoll.

Große Wünsche sind meist sehr teuer. Dass das aber nicht immer so sein muss, beweist Panasonic. Denn je größer der im Zeitraum vom 14. 11. bis zum 31. 12. gekaufte Viera TV, desto mehr Geld gibt es zurück. So bekommen die Kunden nicht nur einen hochmodernen Flachbildfernseher mit innovativer Technik für unvergessliche HD-Erlebnisse, sondern auch noch bis zu 300 Euro.

„Panasonic schafft mit der aktuellen Cashback-Aktion wieder einmal eine echte Winwin-Situation für Händler und Endkunden. Die teilnehmenden Viera-Fachhändler profitieren von der exklusiven Möglichkeit, ihre Umsätze im wichtigen Weihnachtsgeschäft anzukurbeln, und die Kunden freuen sich über erstklassige Fernseher mit sattem Preisvorteil“, sagt Armando Romagnolo, General Manager Head of Marketing TV, Home AV und Training CE bei Panasonic Deutschland. „Die einzigartige Mischung aus hoher Bildqualität, innovativen Technologien und attraktivem Preis ist kennzeichnend für das gesamte Viera-Sortiment.“

Panasonic unterstützt die Breitbildgrinsen-Cashback-Aktion während des gesamten Zeitraums mit umfassenden Werbeaktivitäten sowie gezielten Medienplatzierungen. Darüber hinaus stehen den Händlern verschiedene attraktive POS-Materialien wie etwa Aufsteller mit Aktionskarten, Kartonsticker und Poster zur Verfügung.

Die Abwicklung für den Kunden ist dabei ausgesprochen simpel: Er kauft zwischen dem 14.11.2011 und dem 31.12.2011 einfach einen der auf der Rückseite der Aktionskarte oder unter www.panasonic.de/breitbildgrinsen aufgeführten Panasonic Viera Flachbild-TVs bei einem teilnehmenden Händler und registriert sich anschließend auf der genannten Webseite. Nachdem das dort bereitgestellte Formular ausgefüllt wurde, bekommt der Käufer das Aktionsdatenblatt via E-Mail. Dieses muss dann nur noch unterschrieben und zusammen mit dem Originalkaufbeleg bis spätestens 10. Januar 2012 an Panasonic geschickt werden.

Für Rückfragen hat Panasonic eine kostenlose Hotline 0800 / 00 64 10 eingerichtet. Die Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr – ausgenommen gesetzliche Feiertage.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden