Sonntag, 4. Dezember 2022
E&W-TV-Video zur plugged 11.0

Goldener Stecker 2011: Bose

Stefanie Bruckbauer | 23.11.2011 | |  Archiv

Ex aequo mit Loewe hat heuer auch Bose den Goldenen Stecker in der Kategorie „Multimedia Premium“ gewonnen. In diesem E&W-TV-Video „Goldener Stecker 2011: Bose“ sehen Sie, wie das Unternehmen beziehungsweise Marketingleiter Jürgen Imandt den Stecker überreicht bekommt.

Auch Bose verfolgt den Weg einer konsequenten Vertriebspolitik. Innovative Produkte und Pflege der Marke verleihen der Premiummarke das gewisse Etwas und brachten dem Hersteller auch heuer den Goldenen Stecker. „Diese Auszeichnung ist für uns eine große Ehre. Aber auch eine große Herausforderung für die Zukunft. Doch diese nehmen wir gerne an“, freut sich Jürgen Imandt über den Erfolg, wie man auch in folgendem E&W-TV-Video „Goldener Stecker 2011: Bose“ sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden