Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Extra-Provisionen für alle Wertgarantie-Verträge

Wertgarantie: Endspurt des Jubiläums-Jahres

Hintergrund | Die Redaktion | 01.12.2011 | |  Archiv

Ein ganzes Jahr lang gab es bei Garantie-Dienstleister Wertgarantie Geschenke für den Fachhandel und seine Kunden: Zum 10. Geburtstag des meistverkauften Produktes konnten Fachhandelskunden ihre Geräte mit dem Jubiläums-Angebot "3 für 2" gegen den Fall der Fälle schützen.

Ein gleichbleibender Monatsbeitrag und ein beitragsfreies drittes Gerät gehören zum Paket, das Wertgarantie zu Jahresbeginn geschnürt hatte und das über das gesamte Jahr im Fachhandel erhältlich war. Das Jubiläumsjahr und damit das Angebot „3 für 2“ gehen nun mit einer attraktiven Geldaktion für die Fachhandelspartner in den Endspurt.

Vom 1. bis 31. Dezember gibt es für alle Wertgarantie-Verträge – nicht nur für den Jubiläums-Komplettschutz – ein zusätzliches Beratungshonorar: Für jeden Vertrag mit einem Gerät erhält der Fachhandelspartner 2 Euro extra, und bei jedem Jubiläums-Komplettschutz „3 für 2“ mit zwei oder drei Geräten warten 6 Euro Zusatzhonorar auf den Vermittler.

Zum 31. Dezember endet mit der Aktion auch das Jubiläums-Angebot „3 für 2“. Der Garantie-Dienstleister wird zum Beginn des neuen Jahres ein komplett überarbeitetes Garantieprodukt vorstellen, in das unter der Maxime „aus dem Fachhandel für den Fachhandel“ die aktuellen Erfahrungen der Fachhandelspartner mit den verschiedenen Garantie-Angeboten einfließen werden. Nähere Informationen zur neuen Garantie erfolgen in Kürze.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden