Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 23. April 2024
Hohe Auszeichnung

Goldenes Verdienstzeichen für Roman Adametz

Hintergrund E-Technik | Wolfgang Schalko | 13.12.2011 | |  Archiv

Dem ehemaligen Geschäftsführer von Osram Wien. KR Ing. Roman Adametz, wurde von Bürgermeister Dr.Michael Häupl das Goldene Verdienstzeichen des Landes Wien verliehen. Überreicht wurde dieses von der Landtagspräsidentin Marianne Klicka im Rahmen eines Festaktes im Rathaus Ende November.

In der Laudatio wurden vor allem die 27-jährige Zugehörigkeit von Roman Adametz zur Firma Osram, aber auch die seit dem Jahre 1995 ununterbrochenen Führungsfunktionen in der Wirtschaftskammer Wien hervorgehoben. Ganz besonders betont wurde die gemeinsam mit der Bezirksvorstehung des 23. Bezirkes vorgenommene Benennung der Liesingbrücke zu den „OSRAM“ Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden