Montag, 28. November 2022
Samsung IT seit Jänner an Bord

HB Austria erweitert Distribution

Multimedia | Wolfgang Schalko | 11.01.2012 | Bilder | |  Archiv
HB-Chef Christian Blumberger hat heuer mit Samsung so einiges vor – und dazu passend die Distribution um das IT-Segment ergänzt. HB-Chef Christian Blumberger hat heuer mit Samsung so einiges vor – und dazu passend die Distribution um das IT-Segment ergänzt.

Neben dem klassischen UE-Sortiment beliefert HB Austria seine Fachhandels-Partner (und den Computerhandel) nun auch mit der IT-Range von Samsung – Laptops, Monitore, Large Displays und Speicherkarten. Noch eine Neuerung: Michael Wolfger ist mit Jänner zum Gebiets-Verkaufsleiter avanciert.

Michael Wolfger hat mit 1. Jänner die Leitung des Gebiets Wien, NÖ und Bgld/Nord übernommen – seine bisherige Funktion als WW-Außendienst im Gebiet OÖ wird er auch weiterhin ausüben. Er folgt damit auf Helmut Hohenegger – der „HB-Mitstreiter der ersten Stunde“ ist mit Ende 2011 in den Ruhestand getreten.

Bilder
Michael Wolfger leitet seit 1. Jänner das Gebiet Wien, NÖ und Bgld/Nord.
Michael Wolfger leitet seit 1. Jänner das Gebiet Wien, NÖ und Bgld/Nord.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden