Sonntag, 28. November 2021
Horst Nikolaus wird Geschäftsführer Vertrieb bei Grundig

Der Nikolaus soll’s richten

Wolfgang Schalko | 13.01.2012 | |  

Horst Nikolaus (40) ist mit Wirkung zum 1. Januar 2012 zum Mitglied der Geschäftsführung der Grundig Intermedia GmbH bestellt worden, die damit aus ihm und Murat Sahin (Vorsitzender) besteht. Nikolaus ist für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und in den Niederlanden verantwortlich.

Seit sechs Jahren ist Horst Nikolaus bereits als Director Sales für die Grundig Intermedia GmbH tätig. In seiner neuen Position als Geschäftsführer Vertrieb soll er die langfristige Wachstumsstrategie von Grundig weiter vorantreiben und die Zusammenarbeit mit den Partnern intensivieren. „Ich freue mich sehr über die Berufung zum Geschäftsführer Vertrieb der Grundig Intermedia GmbH“, erklärt der Neo-GF. „Auch in meiner neuen Position ist das jederzeit offene Ohr für die Wünsche unserer Handelspartner für unsere Strategie maßgebend.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 + 7 =

An einen Freund senden