Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Knoll Elektro Großhandel

Auszeichnung für Ingo Knoll

Stefanie Bruckbauer | 25.01.2012 | |  Archiv
Die Knoll Elektro Großhandel GmbH & Co KG wurde Anfang dieses Jahres mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet. Die Knoll Elektro Großhandel GmbH & Co KG wurde Anfang dieses Jahres mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet.

Ingo Knoll, Geschäftsführer der Knoll Elektro Großhandel GmbH & Co KG, bekam Anfang dieses Jahres eine besondere Überraschung überreicht. Er wurde mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet.

Vor kurzem bekam Ingo Knoll, Geschäftsführer der Knoll Elektro Großhandel GmbH & Co KG, vom CreditreformGeschäftsführer Philipp Ganzmüller eine besondere Auszeichnung verliehen: das Bonitätszertifikat „CrefoZert“.

Damit werden dem Unternehmen aufgrund einer umfassenden Prüfung der letzten drei Geschäftsjahre durch die Creditreform Rating AG sowie auf Basis der Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank hervorragende Bilanzkennzahlen und eine ausgezeichnete Bonität bestätigt.

Sowohl von Seiten der Lieferanten als auch von Seiten der Kunden wird die Creditrefom-Auszeichnung allgemein als Untermauerung einer erfolgreichen Firmenpolitik angesehen und unterstreicht das Vertrauen gegenüber dem Unternehmen. „Wir freuen uns sehr über das CrefoZert, denn es  empfiehlt uns als langfristigen und zuverlässigen Partner“, so der erfreute Ingo Knoll.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden