Mittwoch, 12. August 2020
Miele

Miele Galerie eröffnet

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 26.01.2012 | |  
Die neue Miele Galerie in Wien: Auf mehr als 1.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentiert Miele hier seine innovative Produktpalette. Die neue Miele Galerie in Wien: Auf mehr als 1.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentiert Miele hier seine innovative Produktpalette.

Heute ist es also soweit: Die Eröffnung der neuen Miele Galerie in Wien findet statt. Auf über 1.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche, gegliedert in Themenwelten, wird Miele ab nun seine innovative Produktpalette präsentieren.

Miele setzt mit seinen beiden Galerien in Salzburg und nun auch Wien, in der Vorarlberger Allee 31, neue Maßstäbe in der Gerätepräsentation. Auf über 1.000 Quadratmetern Fläche, aufgegliedert in Themenwelten, kann nun jeder erleben was Miele zu bieten hat. Die Miele-Spezialisten beraten dabei unverbindlich und organisieren anschließend bei Bedarf auch gerne die Kaufabwicklung über einen Miele-Händler.

Für die Zukunft sind – wie auch in der Salzburger Galerie – vielfälltige Veranstaltungen, wie Kochschule, Themenkochen, Aktivitätentage oder Sternekochen, bei dem sonst ausgebuchte Spitzenköche in den Miele Aktivküchen ihre Tricks verraten, geplant. Bei Interesse kann man sich über die Miele-Homepage einfach anmelden.

Miele hat die Eröffnung zum Anlass genommen, um auch ein Gewinnspiel zu starten. Verlost wird dabei ein Kochkurs mit Spitzenköchin Sohyi Kim, bekannt aus „Kim kocht“.

Öffnungszeiten

Die neue Miele Galerie in 1230 Wien, Vorarlberger Allee 31, hat von Montag bis Freitag, von 10.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag, von 10.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.