Freitag, 12. August 2022
Electrolux

Neuer Kundendienstleiter

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 14.02.2012 | |  Archiv
Peter Polleres ist seit 1. Februar 2012 neuer Kundendienstleiter bei Electrolux Hausgeräte. Peter Polleres ist seit 1. Februar 2012 neuer Kundendienstleiter bei Electrolux Hausgeräte.

Bei Electrolux gibt einen neuen Leiter des Kundendienstes. Seit Anfang Februar ist Peter Polleres, der 13 Jahre Erfahrung in der Weißwarenbranche vorweisen kann, mit von der Electrolux-Partie.

Electrolux freut sich über einen Neuzugang: Mit 1. Februar hat Peter Polleres die Kundendienstleitung bei Electrolux Hausgeräte übernommen. In dieser Funktion ist der ausgewiesene Vertriebsexperte für die Marken Electrolux, AEG, Zanussi und Juno verantwortlich. „Es ist gerade diese Markenvielfalt, die mich besonders an der neuen Herausforderung reizt. Ich sehe es als meine künftige Aufgabe, die Kundenbeziehungen noch weiter zu intensivieren und dadurch die einzelnen Marken zu stärken“, so Polleres, der seit über 13 Jahren in der Weißwarenbranche tätig ist. Zuletzt war er Leiter des Kundendienstes bei Küppersbusch.

„Mit Peter Polleres konnten wir einen echten Profi für uns gewinnen. Er wird mit seiner Abteilung in hohem Maße zu unserem Erfolg beitragen“, freut sich Alfred Janovsky, GF der Electrolux Hausgeräte GmbH, auf die künftige Zusammenarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden