Donnerstag, 30. Juni 2022
Schäcke feierte die Neugestaltung des Standortes in Villach

Lights on

E-Technik | Die Redaktion | 16.02.2012 | Bilder | |  
Die Mannschaft von Schäcke Villach Die Mannschaft von Schäcke Villach

Niederlassungsleiter und Hausherr Mag. Reinhold Jeklic hatte allen Grund zur Freude, als am 2.2.2012 zahlreiche, teilweise weit angereiste Gäste nach Villach gekommen waren, um sich vom Ergebnis der umfangreichen Umbauarbeiten zu überzeugen.

Die Planung im Vorfeld ermöglichte einen störungsfreien Betrieb der Schäcke-Niederlassung auch während der monatelangen Umbauarbeiten.

Schäckes Kunden profitieren nun von dem großzügig gestalteten Abholbereich, der auch viel Raum für zusätzliche Information bietet. Die Kärntner Mitarbeiter freuen sich über die modernen Arbeitsplätze und für das Unternehmen Schäcke selbst bedeutet der Umbau in Villach, dass nun österreichweit sieben topmoderne Standorte zur bestmöglichen Kundenbetreuung zur Verfügung stehen.

Die Feier

Neben den Ansprachen von Franz Gletthofer (GF von Rexel Austria)  und Hans-Peter Ranftl (Vertriebsleiter von Schäcke Österreich) konnten die Kunden die neu gestaltete Niederlassung besichtigen, Kärntner Weine und Käse verkosten und den Volksliedern, dargebracht vom Bleiberger Viergesang und dem Bergmännischem Gesangsverein Bleiberg-Kreuth, lauschen.

Natürlich wurde die Veranstaltung auch genutzt, um Kontakte zu pflegen, zu knüpfen und Gedanken auszutauschen. Anregung dazu gaben unter anderem zwei interessante Filme, die in den Schulungsräumlichkeiten der Niederlassung gezeigt wurden. Dokumentierte der eine Film die Umbauarbeiten des Villacher Schäcke Hauses, beschäftigte sich der zweite Film mit interessanten Zukunftsaspekten der Elektrobranche und der Energiewirtschaft.

Es war ein Abend, ganz im Sinne des Gastgebers Reinhold Jeklic, der die Schäcke Niederlassung Villach zu einem Ort der Begegnung und auch der Bewegung der Kärntner Elektrotechnikbranche machen möchte.

Bilder
Volles Haus in der neu umgebauten Niederlassung
Volles Haus in der neu umgebauten Niederlassung
Mag. Reinhold Jeklic konnte zahlreiche
Gäste begrüßen
Mag. Reinhold Jeklic konnte zahlreiche Gäste begrüßen
Beste Stimmung unter den zahlreichen Gästen
Beste Stimmung unter den zahlreichen Gästen
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden