Kochkurse mit Gaggenau
Noch mehr Spaß am Kochen als bisher hat „Das Kochwerk"-Chefin Anna Walcher mit den neuen Gaggenau-Geräten.Exklusive Kochkultur kann mit Gaggenau und „DAS Kochwerk" jetzt aktiv erlebt werden! In raffinierten Kochkursen zeigt „DAS Kochwerk"-Besitzerin Anna Walcher, wie auf den Kücheneinbaugeräten mit Profi-Anspruch Außergewöhnliches alltagtaugslich zubereitet wird. „DAS Kochwerk" ist der professionelle Allrounder in kreativer Kochkunst in Wien und wurde exklusiv mit Gaggenau-Geräten ausgestattet. Bestehende und neue Gaggenau-Kunden, die einen der Kurse besuchen, profitieren von einem besonderen Zuckerl: Für sie gibt es eine persönliche Gaggenau-Beratung. Alle Kurstermine unter www.daskochwerk.at.
„DAS Kochwerk“ bietet ein saisonales und buntes Kochkurs-Portfolio in geschmackvollem Ambiente. Die Themen reichen vom Kochen mit Dampf, über die Teenie-Küche à la Jamie Oliver, bis zu „DAS Fisch-Dinner – perfekt für den Achermittwoch“. Gewerkt wird dabei auf fünf Kochinseln, die mit professionellen Gaggenau Geräten wie Dampfbackofen, Teppan Yaki, Induktions-WOK oder der Vollflächeninduktion CX480, ausgestattet sind.
Die Geräte mit Profi-Anspruch sind einfach in der Handhabung und intuitiv zu bedienen: „Da macht das Kochen gleich doppelt so viel Freude“, meint Küchen-Profi Anna Walcher. In ihren Kochkursen gibt Walcher den Teilnehmern Inspirationen mit, wie aus erlesenen Zutaten anspruchsvolle Gerichte werden – praktische Tipps und Tricks, wie die Speisen dann auch zu Hause perfekt gelingen, inklusive.
Kochen mit persönlicher Beratung.
Für begeisterte Gaggenau-Anhänger, oder alle, die es noch werden wollen, gibt es vor den Kochkursen in „DAS Kochwerk“ eine individuelle Geräte-Beratung. Bestehende Gaggenau-Kunden profitieren zudem von Sonderkonditionen. Um in den Genuss dieser Gaggenau-Specials zu kommen, ist die Kurs-Anmeldung an vie-KochenMitGaggenau@bshg.com zu senden. Die Kurse finden sowohl werktags, als auch an Samstagen statt. Termine, die im Februar noch gebucht werden können, sind: der 25. und 28. Februar 2012.
Kommentare