Das neue I Light Pro 6000
Das neue i-Light pro 6000 sendet alle 1,75 Sekunden Lichtimpulse aus.Zumindest was lästige Körperbehaarung betrifft kann man ab sofort in sorgenfreie sechs Monate gehen, denn das neue Remington i-light Pro IPL 6000 mit verbesserter Lichtimpulstechnologie ist ab März im Fachhandel erhältlich. Während das Vorgängermodell, das i-light Essential IPL 5000, alle 2,2 Sekunden Lichtimpulse auf die Haut abgab, sind es beim neuen i-light Pro IPL 6000 nur mehr 1,75 Sekunden!
Wie das Vorgängermodell steht auch das neue Remington i-light Pro IPL 6000 für eine schnelle, schmerzfreie und effiziente Form der Haarentfernung mit Lichtimpulsen. Doch das Ergebnis hält jetzt doppelt so lange, im Vergleich zum Vorgängermodell, nämlich bis zu 6 Monate. Das langanhaltende Ergebnis wird unter anderem durch eine verbesserte Lichtimpulstechnologie erzielt, die Lichtimpulse werden nun alle 1,75 Sekunden (beim Modell IPL 5000 waren es 2,2 Sekunden) ausgesendet, was zu einer rascheren und effizienteren Behandlung der Hautzonen führt.
Das Gerät ist klinisch getestet und hautschonend, dafür sorgen der eingebaute UV Schutz und ein integrierter Hautsensor. Auch in Punkto Energieeffizienz zeigt sich das i-light Pro innovativ. Der Stromverbrauch ist mit sparendem LED-Licht um ein Drittel gesunken!
Anwendung
Der i-Light Pro IPL 6000 besitzt ein Handstück, das über die Haut geführt wird. Dieses gibt Lichtenergie in Form von Lichtimpulsen ab. Die Lichtenergie wird von den farbigen Pigmenten (Melanin in den Haarfollikeln unter der Haut) absorbiert und deaktiviert die Haarfollikel. Für größere Hautflächen kann der Mehrfachlichtmodus eingesetzt werden. Das Nachwachsen der Haare wird gehemmt – die Haut ist bis zu 6 Monate haarfrei. Das i-light Pro IPL 6000 kann sowohl von Männern als auch Frauen, in nahezu allen Körperzonen (Achseln, Beine, Arme, Rücken etc.) angewendet werden.
Kommentare