Freitag, 18. Oktober 2019
Hot!Neue Lagerhalle

Expert: Oranger Spatenstich

Hintergrund |Dominik Schebach | 23.02.2012 | |  
Spatenstich mit Roland Gramberger (Baumeister Peneder), Mag. Alfred
Kapfer (Geschäftsführer Expert Österreich), Ing. Franz Aigner (Bauleiter
Peneder), Gerhard Nöhmer (Expert Vorstands-Obmann), Herbert Thaller
(Expert Aufsichtsratsvorsitzender) Spatenstich mit Roland Gramberger (Baumeister Peneder), Mag. Alfred Kapfer (Geschäftsführer Expert Österreich), Ing. Franz Aigner (Bauleiter Peneder), Gerhard Nöhmer (Expert Vorstands-Obmann), Herbert Thaller (Expert Aufsichtsratsvorsitzender)

Nach zwei Jahren am neuen Firmensitz in Wels geht Expert daran, seine Lagerkapazität zu erweitern. Trotz widriger Witterungsverhältnisse erfolgte der Spatenstich zur neuen Lagerhalle am bestehenden Firmenstandort – natürlich standesgemäß mit orangen Helmen!

Nach Abschluss aller behördlichen Genehmigungsverfahren erfolgte der Spatenstich für die dritte Lagerhalle. Der Bau vergrößert die Kapazität des Zentrallagers von Expert um rund 1.000 Quadratmeter. Die geplante Fertigstellung und Inbetriebnahme der neuen Halle ist bis Sommer 2012 geplant – abhängig von den Witterungsbedingungen der nächsten Wochen und Monate.

„Das ist ein ganz wichtiger Schritt, um auch in Zukunft unseren Mitgliedsbetrieben eine bestmögliche Warenversorgung bieten zu können. Durch die Erweiterung der Lagerkapazitäten wird sich auch die Leistungsfähigkeit und Servicequalität für unsere Mitglieder in diesem Bereich weiter erhöhen“, so Expert-GF Alfred Kapfer. „Sehr stolz bin ich vor allem darüber, das sich gezeigt hat, dass die Entscheidung von Expert, als einzige österreichische Kooperation im Elektrofachhandel ein eigenes Lager in Österreich zu betreiben und zu bewirtschaften, zu 100% richtig war. Von unseren Mitgliedern wurde das in den letzten Jahren noch wesentlich stärker als erhofft honoriert, wofür ich mich auch ganz herzlich bedanken möchte“.

Besonders bedanken möchte sich Kapfer in diesem Zusammenhang bei Expert-Aufsichtsratsvorsitzenden Herbert Thaller für dessen professionelle Unterstützung bei der Vorbereitung, Planung und Umsetzung  des Gesamtprojekts. Seine unermüdlicher Einsatz für die Expert Gruppe garantiert so Kapfer höchste Kosteneffizienz und stellt eine bestmögliche Umsetzungsqualität sicher.  Ausgeführt wird die Errichtung der Lagerhalle von der Baufirma Baumeister Peneder.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.