Dienstag, 15. Oktober 2019
Österreich-Fenster ergänzt Programm

TELE 5 Austria startet am 1. Mai

Multimedia |Wolfgang Schalko | 07.03.2012 | |  

Zehn Jahre nach seiner Gründung erweitert der deutsche Spielfilmsender seine Verbreitung mit einem eigenen Österreich-Fenster. Der Start erfolgt am 1. Mai via Digital-Sat am selben Transponder wie von Schwester-Sender ATV2.

TELE 5 AUSTRIA wird in SD frei über digitalen Satelliten ASTRA zu empfangen  sein und ab 01. Mai am selben Transponder wie seine Schwester ATV2 auf 11.244 MHz ausgestrahlt (Service-ID: 13228). Die genauen technischen Daten für den Individualempfang, die Weiterverbreitung in Kabelnetzen und zur Einspeisung in Gemeinschafts-Antennen-Anlagen informieren sollen in Kürze folgen.

Wie die beiden Vollprogramme ATV und ATV2 ist auch TELE 5 AUSTRIA eine Tochter der Tele München Gruppe (TMG). Weitere Informationen zu TELE 5 AUSTRIA gibt es beim ATV-Team unter reichweitenmanagement@atv.at.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.