Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Philips Speech Processing

Website-Launch

Stefanie Bruckbauer | 15.03.2012 | Bilder | |  Archiv
Philips Speech Processing, Marktführer für professionelle Diktierlösungen, realisierte den Launch seiner Website mit der cellent AG. Philips Speech Processing, Marktführer für professionelle Diktierlösungen, realisierte den Launch seiner Website mit der cellent AG.

Philips Speech Processing überarbeitete und erweiterte seine Website www.dictation.philips.com in Zusammenarbeit mit der cellent AG, einem führenden IT-Beratungs- und Serviceunternehmen mit Hauptsitz in Wien. Hohe Benutzerfreundlichkeit, modernes Design und Features wie Partner-Portal, Produktberater, Social Media und Demo-Download stehen dabei im Vordergrund.

Besonders wichtig war uns, die Diktierlösungen mit all ihren Detailinformationen übersichtlich und anschaulich zu präsentieren. Dabei unterstützt zum Beispiel der ‚Produktberater‘. Unter dem Motto ‚Finden Sie den perfekten Begleiter‘ schlägt er dem Benutzer die für seine Zwecke ideale Diktierlösung vor“, erklärt Thomas Brauner, GF von Philips Speech Processing. Die Produkte können untereinander verglichen und in einer 360°-Ansicht betrachtet werden. Über eine weltweite Händlersuche kann der nächstgelegene Philips-Händler rasch gefunden werden. Weiters bieten die Produktseiten kostenlose Software-Downloads und binden Social Media ein. Zahlreiche Praxisberichte von Kunden und Partnern aus unterschiedlichen Branchen und Ländern zeigen, wie Philips-Diktierlösungen dazu beitragen, das Arbeitsleben angenehmer und effizienter zu gestalten.

Partner-Portal für Händler

Alles was ein Philips-Händler benötigt, findet er im integrierten Partner-Portal. Marketing-Unterlagen und Produktinformationen können im Download-Korb gespeichert und zum gewünschten Zeitpunkt heruntergeladen werden. Im Newsletter-Tool finden Händler die von Philips bereitgestellten Newsletter-Vorlagen zum bequemen Versand an ihre Kunden.

Die Philips Speech Processing Website www.dictation.philips.com ist optisch und technisch in den konzernweiten Philips-Webauftritt integriert. Für das Screendesign zeichnet die Firma Open#121 verantwortlich. Die technische Umsetzung mit dem CMS TYPO3 erfolgte durch die cellent AG. „Dank der ausgezeichneten Zusammenarbeit mit Philips konnte das umfangreiche Projekt mit fünf Sprach- und 56 Länderversionen sowie zahlreichen neuen Features in einem sehr knappen Zeitraum termingerecht abgeschlossen werden“, betont Josef Janisch, Vorstand der cellent AG Österreich.

Bilder
Eines der Highlights der neuen Website ist das Beratertool, das die Produktwahl erleichtern soll.
Eines der Highlights der neuen Website ist das Beratertool, das die Produktwahl erleichtern soll.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden