Dienstag, 15. Oktober 2019
Trendfarbe

Nokia Lumia 800 auch in Weiß

Telekom |Dominik Schebach | 27.03.2012 | |  
Nun auch in der Trendfarbe des Sommers: das Nokia Lumia 800. Nun auch in der Trendfarbe des Sommers: das Nokia Lumia 800.

Neben den Farben Cyan, Magenta und Schwarz ist das Nokia Lumia 800 ab sofort auch in glänzendem Weiß erhältlich.  Die Smartphone-Variante gibt es exklusiv bei Orange und im ausgewählten Fachhandel. Zum weißen Nokia Lumia 800 launchen die Finnen auch eine ganze Palette von farblich abgestimmten Zubehör-Artikeln.

Mit dem weißen Lumia 800 hat Nokia nun auch ein Smartphone in der Trendfarbe des Sommers auf dem Markt. Ansonsten entspricht das Gerät den anderen Varianten des Modells mit seiner 8MP-Kamera, einem gewölbten 3,7 Zoll Display aus Gorilla-Glas und einem Unibody-Gehäuse aus Polykarbonat.

Farblich abgestimmt dazu gibt es unter anderem das Universal USB-Ladegerät Nokia DC-16 (UVP 25 Euro), das ab April verfügbar sein soll, oder das Nokia Purity HD Stereo Headset by Monster (UVP 118,60 Euro).

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.