Freitag, 23. Oktober 2020
Ordertage

Nicht vergessen – registrieren

Hintergrund | Dominik Schebach | 29.03.2012 | |  
Die Frühjahrsordertage 2012 finden auf Salzburger Messegelände statt. Die Frühjahrsordertage 2012 finden auf Salzburger Messegelände statt.

In zwei Wochen öffnen die Ordertage zum dritten Mal ihre Pforten – diesmal im Messezentrum Salzburg! Messe-Veranstalter Reed hat nochmals alle wichtigen Informationen ausgesandt, damit die Besucher aus dem Fachhandel ihren Messebesuch perfekt planen können. Wichtigster Punkt: Nicht vergessen, online registrieren.

Mit der Online-Registrierung kann man sich die Bestätigung bzw „Access-Pass“ für sich und seine Mitarbeiter oder Kollegen ausdrucken, welche für den kostenlosen Zutritt zur Veranstaltung, am 13. und 14. April 2012, notwendig sind. Ohne Vorlage der Bestätigung wird laut Aussendung ein Unkostenbeitrag von 30 Euro vor Ort verrechnet. Mit dieser Maßnahme soll der Zutritt nur für Fachbesucher sichergestellt werden.

Derzeit sind rund 90 Aussteller für die Frühjahrsordertage gemeldet. Durch den Umzug auf das Messegelände wurde die Anfahrt erheblich erleichtert. Ausreichende Parkplätze stehen zur Verfügung.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.