Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 18. April 2024
Führung gefunden

Michael Trojan ist neuer Triax Country Manager

Multimedia | Wolfgang Schalko | 03.04.2012 | |  Archiv

Seit 1. April fungiert Michael Trojan als Country Manager der Triax Austria GmbH. In dieser neu geschaffenen Position leitet der 35-Jährige sowohl den Vertrieb als auch die Bereiche Marketing, Service sowie Logistik und trägt damit die operative Verantwortung für das Unternehmen.

Der gebürtige Wiener Michael Trojan berichtet direkt an Lars Peder Sidelmann, der weiterhin als Managing Director DACH und Ungarn agiert. Zu den Aufgaben von Trojan zählen insbesondere die Weiterentwicklung der Marktstrategie, die Betreuung von Schlüsselkunden und die Arbeit in Gremien wie dem FEEI und dem damit verbundenen DVB-Forum. Außerdem ist er für die Intensivierung der Absatz- und Vertriebsaktivitäten in der Schweiz zuständig.

Michael Trojan, der an der HTL Wien die Studiengänge Automatisierungs- technik sowie Wirtschaftsingenieurwesen und Betriebswirtschaft absolvierte, wird heuer seinen Master of Science abschließen und verfügt bereits über langjährige Erfahrung in multinationalen Unternehmen: Seine berufliche Laufbahn startete er 1999 im Vertrieb von Hewlett-Packard, anschließend war er als Key Account Manager und Multinational Account Manager bei Cisco Systems Austria tätig. Zuletzt leitete er den Bereich Strategic Solutions bei T-Mobile Austria, ehe er nun zu Triax Austria wechselte.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden