Samstag, 14. Dezember 2019
Neues Gesicht

HTC verstärkt sich für Social Media

Telekom | Dominik Schebach | 10.04.2012 | |  
Der Berliner Dennis Dosing übernimmt die Social MEdia-Kommunikation bei HTC. Der Berliner Dennis Dosing übernimmt die Social MEdia-Kommunikation bei HTC.

Wie in der E&W 3 bereits angekündigt, will sich HTC bei seinen Marketingaktivitäten in Zukunft auf Social Media einen besonderen Schwerpunkt legen. Dazu wird sich ab sofort Dennis Dosing um den deutschsprachigen Facebook-Auftritt kümmern, das Relationship Management zu den einflussreichsten Bloggern weiter ausbauen und neue digitale Kanäle und Möglichkeiten für HTC erforschen.

Der Berliner ist VOX-Sehern aus „Auf und Davon“ bekannt, wurde er doch bei seinem „Work and Travel“-Jahr 2009 von dem Sender in Kanada begleitet. „Ich will die Fragen der HTC-User schnell und zuverlässig beantworten, damit Sie die HTC-Experience noch besser erleben können“, so Dosing.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.