Samstag, 14. Dezember 2019
Neues Projektor Allround-Talent

BenQ bringt den Business-Einsteiger MS513P

Multimedia | Wolfgang Schalko | 11.04.2012 | |  

BenQ erweitert sein Projektoren-Portfolio um ein Allround-Talent für den Einsteiger im Business-Bereich. Der MS513P mit SVGA-Auflösung (800 x 600), einem Kontrastverhältnis von 13.000:1 und 2700 ANSI Lumen Helligkeit ist vielseitig einsetzbar und überzeugt nicht zuletzt durch seinen attraktiven Preis.

Zum Funktionsumfang des BenQ MS513P gehört die energiesparende SmartEco-Technologie (mit der sich die Leistungsaufnahme um bis zu 90% reduzieren lässt) ebenso wie das 3D-Colormanagement und BrilliantColor. Über das 6 Segment-Farbrad (RYWCBG) können die Farben ganz nach Wunsch reguliert werden. Die Quick Cooling-Funktion ermöglicht einen früheren Transport des – mit nicht einmal 2,5 kg – echten Leichtgewichtes zum nächsten Einsatzort. Seine vielfältige Konnektivität macht den neuen BenQ Projektor zum universellen Begleiter und ermöglicht per HDMI auch den Anschluss von Blu-ray-Playern, Set Top Boxen, PCs und Spielekonsolen. Der integrierte 2 Watt-Lautsprecher untermalt bei Bedarf die Projektion mit Ton, ohne dass separate Lautsprecher mitgenommen werden müssen.

Der BenQ MS513P ist ab sofort für 389 Euro (UVP) im Handel verfügbar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.