Donnerstag, 30. Juni 2022
Hot!Red Zac Stöhr

Robert Thoma verstorben

Hintergrund | Die Redaktion | 23.04.2012 | Bilder | |  
Robert Thoma: Erfolgreich und leidenschaftlich im Beruf... Robert Thoma: Erfolgreich und leidenschaftlich im Beruf...

Robert Thoma, GF von Red Zac Stöhr, hatte vergangenen Freitag einen tödlichen Autounfall. Warum sich immer die Besten vielzu früh verabschieden, wird man wohl nie verstehen. Wir wünschen der Familie, seinen Mitarbeitern und Freunden herzliches Beileid! Unter diesen Umständen periphär, für jene, die es wichtig finden, sei es dennoch erwähnt: Die Geschäfte des Vorzeige-Unternehmens Red Zac Stöhr werden wie gewohnt weitergehen.

Wer ihn kannte, weiß, dass Robert Thoma nicht nur ein äußerst erfolgreicher Manager, sondern zudem ein hochgradig anständiger und herzensguter Mensch war. 

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; er läßt eine leuchtende Spur zurück„, sagte der Essayist Thomas Carylle.

Robert Thoma hat viele dieser Spuren hinterlassen.

Das Begräbnis findet diesen Freitag in Neudörfl bei Wr. Neustadt statt. 

Bilder
... und beliebt bei seinen Kollegen und Freunden. Rest in Peace, lieber Robert!
... und beliebt bei seinen Kollegen und Freunden. Rest in Peace, lieber Robert!
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden