Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Aus nach 26 Jahren

Andreas Burtscher verlässt Sony

Multimedia | 02.05.2012 | |  Archiv
Immer wieder eine neue Firma - und trotzdem beim denselben Unternehmen: Andreas Burtscher verlässt Sony nach 26 Jahren. Immer wieder eine neue Firma - und trotzdem beim denselben Unternehmen: Andreas Burtscher verlässt Sony nach 26 Jahren.

Immer wieder bei einer neuen Firma und trotzdem immer bei demselben Unternehmen. Andreas Burtscher begann seine Telekom-Karriere bei Schrack, das zu Schrack Ericsson, Ericsson, Sony Ericsson und schließlich Sony wurde. Jetzt nach 26 Jahren verlässt der bekannte Product Marketing-Manager das Unternehmen – im Zuge der laufenden Reorganisation wird sein Aufgabenbereich ins Ausland verlegt.

„Ich bin zwar weiterhin von Sony überzeugt, aber nicht von Düsseldorf“, so Burtscher lakonisch, der sich in Österreich verankert sieht. „Es war eine tolle Zeit und hat viel Spaß gemacht. Dabei war es nie wichtig, wie der Job geheißen hat.“ Für die Zukunft hat noch keine unmittelbaren Pläne.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden