Samstag, 31. Oktober 2020
Hot!Produkttrends und Heimvernetzung als Video

EP: Messerückblick in Wort und Bild

Hintergrund | 07.05.2012 | |  
Bye bye Brille – Toshibas brillenloser 3D-TV war nur eines von zahlreichen Highlights am EP:Stand. Bye bye Brille – Toshibas brillenloser 3D-TV war nur eines von zahlreichen Highlights am EP:Stand.

Auf den Frühjahrsordertagen wurde am EP:Messestand demonstriert, wohin die Reise geht. Auf einen Trip durch die Hallen hat sich auch das EP:Filmteam begeben, um die wichtigsten Produkte und Trends hautnah einzufangen – und natürlich, was die Hersteller dazu zu sagen haben.

Der aus Sicht von EP:Chef Friedrich Sobol wichtigsten Entwicklung im Bereich Unterhaltungselektronik – der Heimvernetzung und allem, was an Screens dazugehört –, wurde ebenfalls ein eigener Beitrag gewidmet.

Um sich den Ordertage-Rückblick bzw die Möglichkeiten der Heimvernetzung anzusehen, einfach auf das jeweilige Bild klicken – und genießen!

Der EP:Ordertage-Rückblick:

 

Heimvernetzung in der Praxis:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.