Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Philips Saeco

Fest der Sinne

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 11.05.2012 | Bilder | |  Archiv
Einen Abend lang ... Einen Abend lang ...

Zum „Fest der Sinne“ lud Philips Saeco seine Fachhandelspartner nach Pörtschach am Wörther See. Bei strahlendem Wetter, feinen Schmankerln, gutem Kaffee und zu guter Letzt fantastischer Stimmung, konnten die Gäste einen Abend lang italienisches Flair genießen.

Auf der Seeterrasse des Lake’s – my lake hotel & spa – wurde am 10. Mai bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen einen Abend lang italienischer Lifestyle gelebt. „Philips Saeco drückt dieses Lebensgefühl aus und steht mit seinen Kaffeevollautomaten für original, authentisch italienischen Espresso“, so das Unternehmen.

Aber nicht nur Kaffee wurden den geladenen Fachhändlern an diesem Abend geboten, auch ein Ausflug in die kulinarische Welt Italiens stand auf dem Programm. An kleinen Marktständen wurde man mit Köstlichkeiten direkt am See verwöhnt: aromatischer Prosciutto der Schinkenmanufaktur Tschürtz, erlesene Weine vom Weingut Lassl und schokoladige Sünden von Schokov machten die Auswahl schwer. Musikalisch begleitet wurde der Abend von Giovanni Costello, bekannt geworden durch „The Voice of Germany“.

„Wir freuen uns sehr, dass so viele unserer Kunden der Einladung nach Kärnten gefolgt sind“, ist Martin Bardeleben, Bereichsleiter von Philips Consumer Lifestyle, begeistert. „Auch im heurigen Jahr haben wir mit Philips Saeco die Nr.1 Position im Markt behaupten können. Mit dem ‚Fest der Sinne‘ bedanken wir uns bei unseren Partnern im Handel für die gute Zusammenarbeit“ so Martin Bardeleben weiter.

Bilder
... verwöhnte Philips Saeco seine Fachhandelspartner ...
... verwöhnte Philips Saeco seine Fachhandelspartner ...
... in Pörtschach am Wörthersee ...
... in Pörtschach am Wörthersee ...
... mit italienischen Schmankerln, guter Stimmung und authentisch italienischem Kaffee.
... mit italienischen Schmankerln, guter Stimmung und authentisch italienischem Kaffee.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden