Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Hans Krankl wirbt für besseres Fernsehen auf Abruf

Neue Werbekampagne für Sky+

Multimedia | Wolfgang Schalko | 11.05.2012 | |  Archiv

Mit dem Start der neuen Marketingkampagne am Montag, 14. Mai, engagieren sich Hans Krankl und der britische Jungschauspieler Morgan Heath im Namen von Sky Österreich für besseres Fernsehen auf Abruf. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Vorzüge des Festplattenreceivers Sky+.

Sieben Wochen lang wird die Sky+ Kampagne mit Schwerpunkt TV in ganz Österreich laufen. In dem 30-sekündigen TV Spot sorgt Hans Krankl erneut mit viel Charme, Spielfreude und Überzeugung dafür, dass die Vorzüge von Sky+ anschaulich und unterhaltsam vermittelt werden. Hans Krankl trennt sich zu Beginn des Spots von seiner DVD-Sammlung, die er dank Sky+ ab sofort nicht mehr benötig, weil er zu seinem eigenen Programmdirektor wird: Er kann sein Lieblingsprogramm jederzeit anhalten, zurückspulen und wieder fortsetzen, er kann sein Programm live sehen, während er gleichzeitig ein anderes aufnimmt. „Mit Sky+ sehe ich was und wann ich will, auf Knopfdruck und in HD“, so Hans Krankl.

Die breit angelegte Werbekampagne läuft ab 14. Mai bis 10. Juli. Zusätzlich zum 30-sekündigen TV-Spot, der auf reichweitenstarken TV-Sendern ausgestrahlt wird, schaltet Sky ein Printmotiv in auflagenstarken Tageszeitungen, Magazinen und Programmzeitschriften. Weiters kommen umfangreiche Online- sowie Out-of-Home-Maßnahmen zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden