Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Bauknecht

In Folge ausgezeichnet

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 14.05.2012 | Bilder | |  Archiv
Die Bauknecht Kühlgeräte wurden heuer zum wiederholten Mal mit dem Plus X Award ausgezeichnet. Die Bauknecht Kühlgeräte wurden heuer zum wiederholten Mal mit dem Plus X Award ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr wurde Bauknecht zum wiederholten Male mit dem Plus X Award ausgezeichnet. Darunter auch in der Sonderkategorie „Bestes Produkt des Jahres 2012“. Bauknechts neue Kühlgerätegeneration konnte bei der Jury insbesondere in den Kategorien High Quality, Bedienkomfort, Ökologie und Design punkten.

Die neue Kühlgerätegeneration von Bauknecht überzeugte die Juroren des Plus X Awards gleich mehrfach. Der kombinierbare Vollraumkühlschrank KR 365 A2 Fresh und der Gefrierschrank GKN 365 SHOCK A+ aus der neuen Kühlgerätelinie LUMiQ sowie die Bauknecht Gefriertruhe GTE 275 StopF A2+ erzielten Auszeichnungen in mehreren Kategorien. Die Geräte erhielten zusätzlich jeweils noch den Preis für das „Beste Produkt des Jahres 2012“.

Eiskalte Qualität

Die StopFrost Technologie, die zeit- und arbeitsaufwändiges Abtauen fast nicht mehr nötig macht, das neue SpaceMax System für 10% mehr Platz für die Lagerung von Lebensmitteln und das einfache Türöffnungssystem der Gefriertruhe GTE 275 StopF A2+ wurden von den Experten der Jury belohnt und mit einem Plus X Award in den Kategorien High Quality, Bedienkomfort und Ökologie ausgezeichnet.

Dank effizienter Kompressoren und verbesserter Isolierung spart die Truhe bis zu 40% Energie ein und ist auf Grund dessen in Energieeffizienzklasse A++ eingestuft. Alles zusammen hat so sehr überzeugt, dass das Modell zusätzlich eine Auszeichnung für das beste Produkt des Jahres 2012 erhielt.

Gemischtes Doppel

Auch der Vollraumkühlschrank KR 365 A2 Fresh und der Gefrierschrank GKN 365 SHOCK A+ der neuen Bauknecht Serie LUMiQ konnte bei der Jury punkten. Die kombinierbaren Kühlgeräte überzeugten durch hochwertiges Design und einzigartige Features im Kühl- und Gefrierbereich. Die Prämierungen in den Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Ökologie wurden erreicht durch intelligente Technologien, wie die „ProFresh Technologie“, die aktiv mit einer intelligenten Sensorsteuerung die Luftfeuchtigkeit und Temperatur im Kühlbereich präzise reguliert, oder das „ShockFreeze“-Fach des Gefrierschrankes, welches Lebensmittel dreimal schneller frieren lässt. Außerdem verfügen die kombinierbaren Geräte über intuitiv bedienbare Touchdisplays. Für diese Kombination aus innovativer Technik und elegantem Design gab es zusätzlich die Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres“.

Auszeichnungen im Überblick

Siegel für „Bestes Produkt des Jahres 2012“:

  • Gefriertruhe GTE 275 StopF A2+
  • kombinierbare Geräte:
    LUMiQ Vollraumkühlschrank KR 365 A2 Fresh
    LUMiQ Gefrierschrank GKN 365 SHOCK A+

Siegel für High Quality, Bedienkomfort, Ökologie:

  • Gefriertruhe GTE 275 StopF A2+

Siegel für High Quality, Design, Bedienkomfort, Ökologie:

  • kombinierbare Geräte:
    LUMiQ Vollraumkühlschrank KR 365 A2 Fresh
    LUMiQ Gefrierschrank GKN 365 SHOCK A+
Bilder
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden