Samstag, 4. Juli 2020
Liebherr

3 x Plus X

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 23.05.2012 | Bilder | |  
Der Liebherr Tischgefrierschrank GP 1486 erhielt das Siegel „Bestes Produkt des Jahres“ und einen Plus X Award für „hohe Qualität, Bedienkomfort und Ökologie“. Der Liebherr Tischgefrierschrank GP 1486 erhielt das Siegel „Bestes Produkt des Jahres“ und einen Plus X Award für „hohe Qualität, Bedienkomfort und Ökologie“.

Der alljährlich verliehene Plus X Award wurde dieses Jahr gleich dreifach an Liebherr vergeben. Der Kühlpro wurde dabei für „das beste Produkt des Jahres“, in den Kategorien Weintemperierschränke, Tischkühlschränke und Tischgefrierschränke, ausgezeichnet.

Bewertungskriterien für den Plus X Award sind ja bekanntermaßen Innovation, Design, Qualität, Bedienkomfort, Ergonomie und Ökologie. Für herausragende Leistungen innerhalb einer Produktkategorie gibt es dann noch das Siegel „Bestes Produkt des Jahres“.

Liebherr wurde Plus X Award-Gewinner des Jahres 2012 in drei Kategorien: Als bester Weintemperierschrank des Jahres 2012 wurde der neue WTes 5872 prämiert. Zusätzlich erhielt dieses Gerät auch noch den Plus X Award für „hohe Qualität, Design und Bedienkomfort“.

Vinidor

Für die optimale Lagerung und das bestmögliche Klima, bietet der Vinidor-Weintemperierschrank drei Weinsafes, in denen die Temperaturen unabhängig voneinander gradgenau im Bereich von +5°C und +20°C individuell eingestellt werden können. Die Weine lagern vibrationsarm auf ausziehbaren Holzborden, wovon ein Präsentationsbord für offene Weine oder zu Präsentationszwecken verwendet werden kann. Die Bedienung ist übersichtlich und einfach durch die MagicEye-Steuerung mit Touch- Elektronik. Die neue und verbesserte Innenbeleuchtung mit doppelter Anzahl an LED´s sorgt für eine homogene Ausleuchtung in den Geräten.

Tischgerecht

Auch der Tischkühlschrank TP 1760 und der Tischgefrierschrank GP 1486, beide in Energieeffizienzklasse A+++, erhielten das Siegel „Bestes Produkt des Jahres“ und je einen Plus X Award für „hohe Qualität, Bedienkomfort und Ökologie“.

Auch diese Geräte sind mit der MagicEye-Steuerung ausgestattet, die gradgenau und digital die gewählte Innenraum-Temperatur anzeigt. Über die Elektronik mit LC-Display können alle Funktionen einfach und sehr komfortabel eingestellt werden.

Bilder
Der neue Liebherr WTes 5872 wurde von der Plus X Award Jury zum besten Weintemperierschrank des Jahres gekürt.
Der neue Liebherr WTes 5872 wurde von der Plus X Award Jury zum besten Weintemperierschrank des Jahres gekürt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.