Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
Philips

Nur für Männer

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 31.05.2012 | |  Archiv
Die Philips Express Yourself Every Day-Kampagne richtet sich an junge Männer ab 25 und fordert sie dazu auf, ihren persönlichen Stil zu leben.  Die Philips Express Yourself Every Day-Kampagne richtet sich an junge Männer ab 25 und fordert sie dazu auf, ihren persönlichen Stil zu leben.

Mit dem neuen Werbe- und Kommunikationsauftritt fordert Philips die Männerwelt dazu auf, die eigene Persönlichkeit jeden Tag zum Ausdruck zu bringen. Im Zentrum der Kampagne steht dabei der Auf- und Ausbau einer soliden Kundenbindung zu jungen Zielgruppen, die selbstbewusst im Leben stehen.

Express Yourself Every Day“ ist eine globale und langfristig angesetzte Marketingkampagne im Fernsehen sowie in Print- und Onlinemedien. Sie wirkt unkonventionell und fordert junge Männer ab 25 Jahren dazu auf, ihren ganz persönlichen Stil im Alltag aktiv zu leben. Im April hat Philips damit begonnen, via Facebook, Youtube und einem Online-Blog, Männer zum Austausch ihres eigenen Styles zu animieren.

Die Kommunikationswege, die Philips für diese Kampagne gewählt hat, können von den Konsumenten interaktiv genutzt werden. Über die Philips Homepage www.philips.at (Rubrik: Finde Deinen Style) kann anhand eines hochgeladenen Fotos die passende Gesichtsrasur gefunden werden. Oder den Konsumenten wird mit dem Philips Ratgeber in Schritten erklärt, wie die Rasurtrends umzusetzen sind und welche Geräte sich am besten dazu eignen – ob klassischer Rasierer, Haarschneider, Body-Groomer oder Bart-Styler.

„Philips geht mit diesem Kampagnenansatz einen ganz neuen Weg“, meint Dennis Bienia, der als Marketing Manager Male Grooming Philips Consumer Lifestyle für Express Yourself Every Day verantwortlich ist. „Neben der Imagesteigerung unserer Marke Philips erwarten wir uns eine Aufmerksamkeitssteigerung der Konsumenten auf unsere Rasierer und Stylingprodukte. Im Laufe der Kampagne führen wir in den kommenden Monaten kontinuierlich innovative neue Geräte in den Markt ein.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden