Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Herbert Windisch: Wider die Gerüchteküche

Sharp bleibt

Multimedia | Dominik Schebach | 14.06.2012 | |  Archiv
VL Herbert Windisch dementiert erneut Schließungsgerüchte um Sharps Österreich-Niederlassung. VL Herbert Windisch dementiert erneut Schließungsgerüchte um Sharps Österreich-Niederlassung.

Für die vergangene Printausgabe (E&W 6/2012) haben wir Herbert Windisch bereits mit den Gerüchten um eine Schließung der Sharp Niederlassung konfrontiert. Schon damals versicherte er uns, dass die Niederlassung in Österreich nicht zur Diskussion steht. Trotzdem sind die Gerüchte wieder aufgetaucht, doch der Sharp-VL beruhigt: „Die Wahrheit ist, die Niederlassung bleibt bestehen und wird sich auch weiterhin um alle Produktbereiche kümmern.“

Dass es zu personellen Veränderungen kommt, will Windisch nicht bestreiten. „Aber Sharp wird auch in Zukunft ein verlässlicher Partner mit einer Präsenz vor Ort sein. Der Fachhandel muss sich um seine Betreuung keine Sorgen machen.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden