Mittwoch, 29. Juni 2022
Expert Oberklammer feiert

333 Jahre Jubiläen

Hintergrund | Dominik Schebach | 22.06.2012 | Bilder | |  
Viel zu feiern gab es bei Expert Oberklammer: Insgesamt 333 Jahre Jubiläen. Viel zu feiern gab es bei Expert Oberklammer: Insgesamt 333 Jahre Jubiläen.

Viel zu feiern gab es diese Woche bei Expert Oberklammer in Waidhofen an der Ybbs. Neben dem 33-jährigen Betriebsjubiläum und zehn Jahre Standort Waidhofen, wurden gleich auch mehrere Mitarbeiterjubiläen und runde Geburtstage begangen, darunter auch der bevorstehende 60ger von Firmenchef Karl Oberklammer. Insgesamt kamen so 333 Jahre zusammen, die bis in die Morgenstunden gefeiert wurden.

Zum Fest spielte eine von den Mitarbeitern gebildete Musikkapelle auf und unterstrich damit den Leitsatz des Unternehmens „Wir sind nicht nur ein Team, wir sind eine Familie“ eindrucksvoll. Dem Chef wurde anlässlich des 60. Geburtstag schließlich ein Ständchen mit einer selbstgedichteten Version des EAV-Klassikers „Go Karli go“ dargeboten.

Zum Fest gaben sich mehr als 200 geladene Gäste, darunter viele Industriepartner und aus der Expert-Zentrale samt Expert-GF Alfred Kapfer, ihr Stelldichein. Die Festgäste ließen sich auch nicht durch einen vierstündigen Stromausfall, ausgelöst durch einen Blitzschlag, ihre Stimmung nicht verderben und feierten bei Kerzenschein mit Expert Oberklammer.

Bilder
Zum Fest spielte eine Musikkapelle der Mitarbeiter auf.
Zum Fest spielte eine Musikkapelle der Mitarbeiter auf.
Monika Forster und Karl Oberklammer von Expert Oberklammer konnten unter den Gästen auch Expert-GF Alfred Kapfer begrüßen.
Monika Forster und Karl Oberklammer von Expert Oberklammer konnten unter den Gästen auch Expert-GF Alfred Kapfer begrüßen.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden