Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Dyson

Premiere

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 25.06.2012 | |  Archiv
Lukas Pöhacker (links), neuer KAM Dyson Austria, und Andreas Leuthner (rechts), der das Unternehmen nach 12 Jahren verlässt. Lukas Pöhacker (links), neuer KAM Dyson Austria, und Andreas Leuthner (rechts), der das Unternehmen nach 12 Jahren verlässt.

Es gibt wiedermal News aus dem Hause Dyson – dieses Mal aber nicht aufgrund neuer Produkte, sondern: Erstmals in der Geschichte von Dyson Österreich gibt es einen Mitarbeiterwechsel.

Die Dyson Austria GmbH hat ab 1. Juli 2012 einen neuen Key Account Manager. Andreas Leuthner wird Dyson Österreich mit Ende Juni verlassen. Seine Key Account Manager-Position übernimmt Lukas Pöhacker.

Andreas Leuthner war 12 Jahre für Dyson tätig. So gesehen ist er einer der Pioniere bei Dyson. Nun verlässt er das Unternehmen, um den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Lukas Pöhacker ist ein Quereinsteiger in der Elektrobranche und hat seine Erfahrungen im Vertrieb der Unternehmen Cashpoint und Morawa Pressevertrieb gesammelt.

Bei Dyson ist es fast schon Tradition neue Mitarbeiter aus anderen Branchen zu rekrutieren und damit neue Impulse beziehungsweise ein anderes Herangehen an Herausforderungen zu fördern. Wie der Erfolg des Unternehmens zeigt ist man mit dieser Strategie bisher sehr gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden