Donnerstag, 18. August 2022
Der Tag Ihres Lebens

Kooperation Siemens und Radio 88.6

Hausgeräte | Die Redaktion | 03.07.2012 | Bilder | |  Archiv
Der Musiksender 88.6 führt seine HörerInnen auch in den Siemens Schauraum. Der Musiksender 88.6 führt seine HörerInnen auch in den Siemens Schauraum.

Der Musiksender Radio 88.6 startet ab Montag, 2. Juli wieder die Ak-tion „Der Tag Ihres Lebens". Der oder die glückliche Gewinner/in darf dann am 3. August um insgesamt 25.000 Euro in zumindest zehn Wiener Geschäften die Regale leeren. Eine der Stationen wird dabei der Schauraum von Siemens Hausgeräte sein.

Shoppen was das Zeug hält! Wer sich diesen Traum verwirklichen möch-te, sollte ab 2. Juli Radio 88.6 aufdrehen und sich zur Aktion „Der Tag Ih-res Lebens“ anmelden. Der gezogene Gewinner darf dann am 3. August um insgesamt 25.000 Euro seine Einkaufstaschen prall füllen. Die Shop-pingtour führt durch mindestens zehn Wiener Geschäfte. Darunter auch der Siemens Hausgeräte-Schauraum in der Quellenstraße. Dort gilt es, sich stylishe und ressourceneffiziente Geräte für’s Kochen, die Wäschepflege, zum Kühlen und Gefrieren oder Geschirrspülen auszusuchen. Einen Vorgeschmack auf die große Geräte-Auswahl gibt es unter www.siemens-home.at

So funktioniert’s: 

1. Ab Montag, 2. Juli auf www.facebook.com/123einkauf.at gehen, „Gefällt mir“ klicken und anmelden. 

2. Die 88.6. Moderatoren rufen von 9. Juli bis 1. August zwischen 6 und 18 Uhr (samstags ab 9 Uhr) zu jeder vollen Stunde einen angemeldeten Hörernamen auf. 

Bilder
Ein Auszug aus der Produktpalette des Herstellers.
Ein Auszug aus der Produktpalette des Herstellers.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden