Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Klein Robotics

Vertriebs- und Messe-News

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 13.07.2012 | |  Archiv
Josef Heher und Andreas Leuthner sind nun für die Außendiensttätigkeit in Österreich von Klein Robotics zuständig. Josef Heher und Andreas Leuthner sind nun für die Außendiensttätigkeit in Österreich von Klein Robotics zuständig.

Klein Robotics vollzog in Österreich personelle Umstrukturierungen. Seit 1. Juli 2012 ist „Team JA“ für die Außendiensttätigkeit in Österreich zuständig. Zudem kann sich der Handel jetzt schon auf die Herbstneuheiten freuen, die Klein Robotics auf IFA und Futura zeigen wird.

Bei Klein Robotics gibt es innerhalb Österreichs eine neue Vertriebsstruktur: Team JA“, bestehend aus Josef Heher und Andreas Leuthner, hat mit 1. Juli 2012 die Außendiensttätigkeit für Klein Robotics im Elektronikfachhandel in Österreich übernommen. „JA“ in Team Ja steht übrigens für „Josef und Andreas“. Beide sind schon seit vielen Jahren in der heimischen Elektrobranche tätig.

So schaut’ s aus 

Mit aktuell mehr als 10% Marktanteil in der Bodenpflege für iRobot in 2012 setzt Klein Robotics seine Erfolgsgeschichte in Österreich fort. Das Unternehmen freut sich schon darauf, interessierten Besuchern auf der IFA in Halle 1.1 und auf der Futura in Halle 1 die neue iRobot Roomba 600er-Serie vorzustellen und live vorzuführen.

Klein Robotics erweitert außerdem das Angebot und wird ein Robotik-Outdoor-Sortiment präsentieren. Nur so viel sei verraten: Es geht um die Themen Pool- und Regenrinnen-Robotik sowie um Rasenmäh-Robotik.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden