Freitag, 5. Juni 2020
Philips

van der Vaart für Sonicare

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 02.08.2012 | Bilder | |  
Die hübsche Holländerin Sylvie van der Vaart ... Die hübsche Holländerin Sylvie van der Vaart ...

Ab August ist die holländische Moderatorin Sylvie van der Vaart neues Testimonial der Produktkategorie Oral HealthCare bei Philips CL. Ihren ersten offiziellen Auftritt für und mit Philips Sonicare wird Van der Vaart auf der IFA in Berlin haben. Danach wird sie in einem TV-Spot, in Print-Anzeigen und auf POS-Materialien - wie Broschüren, Aufstellern und weiteren Shop-in-shop Lösungen – zu sehen sein.

Philips komplettiert sein Oral HealthCare Team ab August um eine prominente Persönlichkeit: Sylvie van der Vaart steigt als Kampagnen Testimonial für den DACH Markt bei Philips Sonicare ein und wird auf Marketing Materialien sowie bei diversen Kampagnenmaßnahmen präsent sein. Es handelt sich dabei um die bisher größte Kampagne von Philips Sonicare in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sylvie van der Vaart eine Frau für Philips Sonicare engagieren, die das perfekte Lächeln hat. Dies wurde uns sogar durch eine unabhängige Umfrage bestätigt. Damit ist sie die herausragende Markenbotschafterin für unsere Philips Sonicare Schallzahnbürsten sowie den Philips Sonicare AirFloss“, so Henrik Köhler, GF Philips GmbH und Leiter der Sparte CL DACH.

Erik Kruijer, Marketing Manager Oral HealthCare Philips CL DACH: „Unsere Philips Sonicare Schallzahnbürsten sind bereits fest im Markt der elektronischen Zahnpflegeprodukte etabliert. Mit dem Philips Sonicare AirFloss konnten wir in 2011 eine Innovation in den Markt einführen, die bisher einmalig ist. In der Kategorie der Interdentalreinigungsgeräte, wohin die GfK den AirFloss einordnet, sind wir innerhalb kurzer Zeit zum Marktführer aufgestiegen – im ersten Halbjahr 2012 können wir einen Marktanteil von 55,6% in Wert verzeichnen“, so Kruijer, und weiter: „Und auch bei unseren Philips Sonicare Zahnbürsten bauen wir unsere Marktanteile kontinuierlich aus. Hier liegt Philips derzeit bei 26% in Wert.“ (Quelle: GfK Panelmarkt Deutschland, Jänner-Juni 2012)

„Unsere Philips Sonicare Airfloss Kampagne im Frühjahr 2012 hat gezeigt, dass wir auf die richtigen Marketingaktivitäten setzen die den Verkauf der Produkte sehr gut unterstützten. Mit Sylvie van der Vaart an unserer Seite werden wir diese sehr positive Entwicklung fortführen und noch mehr Konsumenten von den Vorteilen einer Philips Sonicare Schallzahnbürste sowie unserem Zahnzwischenraumreiniger Philips Sonicare AirFloss überzeugen”, schließt Kruijer ab.

Bilder
... ist ab August neues Philips Sonicare Testimonial für Österreich, Deutschland und die Schweiz.
... ist ab August neues Philips Sonicare Testimonial für Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.