Dienstag, 26. Mai 2020
Radio 88.6-Gewinnerin im Siemens-Glück

Ein toller Gewinn

Hausgeräte | Die Redaktion | 07.08.2012 | Bilder | |  
Gewinnerin Anna Göth deckte sich mit insgesamt 12 Siemens-Geräten ein. Gewinnerin Anna Göth deckte sich mit insgesamt 12 Siemens-Geräten ein.

Freitag, der 3. August war der „Tag des Lebens" von Anna Göth. Sie wurde als Gewinnerin der Radio 88.6-Aktion gezogen und durfte in zwölf Wiener Geschäften kostenlos ihre Einkaufstaschen füllen. Insgesamt hat sie Waren im Wert von 25.000 Euro eingepackt. Darunter auch Geräte im Wert von 2.500 Euro aus dem Siemens Hausgeräte Schauraum.

Für Anna Göth aus dem 18. Bezirk in Wien hieß es am Freitag, 3. August früh aufstehen. Schon um sechs Uhr wurde sie vom Radio 88.6-Team zu ihrer Shoppingtour abgeholt. Das Geldbörsel konnte die Wienerin dabei getrost daheim lassen, denn alle ihre Einkäufe gingen „auf’s Haus“. Nach einem Besuch im Einrichtungshaus und im Fitnessstudio, standen auch die neuesten Hausgeräte aus dem Siemens Schauraum in der Quellenstraße auf der Einkaufsliste von Anna Göth.

Sie deckte sich mit insgesamt zwölf Haushaltsgeräten von Siemens ein: Vom umweltschonenden IQ Waschvollautomaten, über den Z6.0 extreme green power Staubsauger samt Staubsäcken, bis hin zur Mikrowelle aus Edelstahl.

„Die Siemens Hausgeräte kann ich besonders gut gebrauchen, denn ich ziehe in Kürze mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung“, freute sich  Göth über ihre neue Gratis-Ausstattung. 

Bilder
"ich ziehe bald mit meinem Freund zusammen, da kann ich die Siemens Hausgeräte besonders gut gebrauchen, freut sich die Beschenkte.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.