Dienstag, 26. Mai 2020
Regionalleiter Ost

Klaus Witting verstärkt Wertgarantie

Hintergrund | Dominik Schebach | 16.08.2012 | |  
Klaus Witting wird in Zukunft für Wertgarantie den Osten Österreichs abdecken. Klaus Witting wird in Zukunft für Wertgarantie den Osten Österreichs abdecken.

Wertgarantie stockt seine Außendienstmannschaft in Österreich aus. Klaus Witting berät in Zukunft die Fachhandelspartner des Garantiedienstleisters im Osten Österreichs.

Der 45-Jährige ist vielen Fachhandelspartnern durch seine langjährige Tätigkeit bei ElectronicPartner bekannt. Aufgrund seines bisherigen Engagements verfügt er über ein ausgezeichnetes Netzwerk im österreichischen Elektrofachhandel und in der Unterhaltungselektronikbranche.

Privat fährt der Familienvater gern Ski in den wunderbaren Wintersportgebieten seiner Tiroler Heimat und taucht auch manchmal ab: „Für den Tauchsport habe ich leider viel zu wenig Zeit“, bedauert er. Jetzt allerdings freut sich Klaus Witting erst einmal auf die neuen Herausforderungen bei Wertgarantie: „Ich möchte dazu beitragen, dass die sehr gute Zusammenarbeit mit den bestehenden Kooperationspartnern weiter gefestigt wird und neue Partner aus dem Fachhandel von den Stärken des Wertgarantie-Produktportfolios überzeugen.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.