Mittwoch, 1. April 2020
Sky startet neue Werbekampagne mit Hans Krankl

„I werd narrisch“

Multimedia | Wolfgang Schalko | 24.08.2012 | |  

Am heutigen Freitag läuft die neue Werbekampagne zum Live-Sport Angebot von Sky an, bei der Hans Krankl und der britische Jungschauspieler Morgan Heath zum dritten Mal gemeinsam vor der Kamera stehen. Rund um nationalen und internationalen Fußball, Formel 1, Golf und Tennis läuft die Kampagne mit Schwerpunkt TV, Print, OOH und Online nun vier Wochen lang in ganz Österreich.

Legende Hans Krankl vermittelt in dem 30-sekündigen TV Spot zum dritten Mal als Sky-Testimonial mit viel Charme und Emotion die Vorzüge von Sky. Auch diesmal ist der britische Jungschauspieler Morgan Heath wieder an seiner Seite. Als der Junge beim Fernsehen im Wohnzimmer immer wieder „I werd narrisch“ ruft, erscheint ein sichtlich stolzer Krankl in der Tür und meint, das Tor von Cordoba könne man sich nicht oft genug ansehen. Mit Wiederholungen aus 1978 kann der Junge natürlich nichts anfangen, denn er freut sich über das Live-Sport Angebot von Sky.

Die breit angelegte Werbekampagne läuft von 24. August bis 18. September. Zusätzlich zum 30-sekündigen TV-Spot, der auf reichweitenstarken TV-Sendern ausgestrahlt wird, schaltet Sky ein Printmotiv in auflagenstarken Tageszeitungen und Magazinen mit Sportaffinität. Weiters kommen umfangreiche Online- sowie Out-of-Home-Maßnahmen zum Einsatz.

Dazu passt auch das aktuelle Angebot: Sky Welt + 1 Premium-Paket (z.B. Sport Paket) gibt’s in den ersten sechs Monaten um monatlich 16,95 Euro statt 33,90 Euro.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.