Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Best Performing Video On Demand-Service in Europa

Auszeichnung für die A1 TV Videothek

Telekom Multimedia | Wolfgang Schalko | 29.08.2012 | |  Archiv
Foto: A1 Foto: A1

Rund 2.000 Filme und Serien sind in der A1 TV Videothek, der größten Videothek Österreichs, verfügbar – vom Klassiker der Filmkunst bis zum aktuellen Blockbuster. Nun wurde die A1 Videothek vom internationalen Video On Demand-Spezialisten ODG mit dem „Best Performing Video On Demand Service 2011/12“ ausgezeichnet.
 

Für A1 ist diese Auszeichnung bereits der zweite Meilenstein im laufenden Jahr, nachdem man Anfang 2012 die 200.000-Kunden-Schwelle überschreiten konnte. Damit versorgt A1 TV rund 460.000 Seher und ist der am schnellsten wachsende Kabelnetzbetreiber Österreichs.

„Mit der A1 Videothek haben A1 TV Kunden jederzeit die besten Filme  für die ganze Familie auf Knopfdruck im Fernsehen. Bisher wurden bereits über 2 Millionen Abrufe in der A1 Videothek verzeichnet – ein internationaler Spitzenwert. Wir freuen uns sehr, diesen Erfolg nun mit dem Award „Best Performing Video On Demand-Service“ feiern zu können „, meinte dazu Alexander Sperl, A1 Vorstand Marketing, Vertrieb und Service.

„Mit der neuen Set-Top-Box und einer Vielzahl an begleitenden Marketing-Maßnahmen hat A1 die strategische Ausrichtung der A1 Videothek sichergestellt, um auch in Zukunft noch weiter zu wachsen, den Wettbewerb hinter sich zu lassen und Rekordwerte aufstellen zu können. Besonders durch redaktionelle Empfehlungen und kundennahe Platzierungen bietet die A1 Videothek eine hervorragende Orientierung in einem immer breiter werdenden Angebot „, gratuliert Herbert Kloiber, Geschäftsführer von On-Demand-Deutschland (ODG).

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden