Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Bauknecht - TÜV-zertifizierte EcoStyle

Weltweit einzigartig

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 04.09.2012 | Downloads | |  Archiv

Zahlreiche Bauknecht-Geräte haben schon zahlreiche Auszeichnungen verliehen bekommen. Nun ging der Hersteller einen anderen Weg, brachte seine neuen A+++ EcoStyle Waschmaschinen zum TÜV, um sie umfassend testen zu lassen und sie bestanden mit Bravour! Sehen Sie hier das Video über den TÜV-Test.

Die Bauknecht A+++ EcoStyle Waschmaschinen wurden vom TÜV auf „Trommel und Motor“ getestet. So bestanden sie u.a. 2.500 Waschgänge – was einer Nutzungsdauer von mehr als 10 Jahren entspricht!

Auf Grund dessen bekamen sie das „TÜV Rheinland Qualitätssiegel für ihre Langlebigkeit und Zuverlässigkeit“ verliehen und „das gibt es weltweit nur von Bauknecht“, so der Hersteller, nicht wenig stolz. Marketinleiterin Karin Wöss: „Mit der TÜV Zertifizierung unserer neuen EcoStyle Waschmaschinen gehen wir einen komplett neuen Weg in der Qualitätssicherung für Händler und Verbraucher. Wir sind stolz darauf, dass wir weltweit die ersten und einzigen Hersteller sind, die das TÜV Rheinland Zertifikat für Waschmaschinen erhalten haben.“

Downloads
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden