Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Media-Saturn

Noch mehr Isy, Koenic, Peaq & ok

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 06.09.2012 | |  Archiv
Auf der IFA zeigte Media-Saturn welche neuen Produkte der Eigenmarken zu erwarten sind. Auf der IFA zeigte Media-Saturn welche neuen Produkte der Eigenmarken zu erwarten sind.

Wie deutsche Medien berichten, wird MediaMarkt/Saturn Deutschland das Geschäft mit seinen Eigenmarken ok, Koenic, Isy und Peaq stark ausbauen. Dies gab der Konzern auf der IFA bekannt.

Wie der deutsche Newsletter golem.de berichtete, präsentierte die Media-Saturn-Holding in Berlin einem ausgesuchten Publikum, welche neuen Produkte der Eigenmarken Isy (Druckerpartronen, Kopfhörer, Smartphone-Taschen), Peaq (TV-Geräte und Soundsysteme), Koenic und ok (Haushaltgeräte) zu erwarten sind.

Die Produkte dieser Marken werden durch die Imtron GmbH entwickelt und produziert. Die Imtron GmbH wurde Ende des Jahres 2007 als 100-prozentige Tochter der Media-Saturn-Holding GmbH gegründet und hat ihren Hauptsitz in Ingolstadt.

Die Marken ok., Koenic, Isy und Peaq sollen nun ausgebaut und noch breiter vertrieben werden. Ein „Vertriebsmitarbeiter Länderbetreuung – Bereich Eigenmarken“ wird auf der Website der Media-Saturn-Holding auf jeden Fall schon gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden